| rotgrau |
| Profi |
| Dietmar |
| NRW |
|
|
| Männlich |
|
| Tuesday, January 19, 2010 |
| Friday, July 23, 2010 7:35:20 PM |
35 [0.08% aller Beiträge / 0.15 Beiträge pro Tag] |
|
Hallo Stephan,
das mit dem Preis hatte ich schon richtig verstanden.
Gruß Dietmar
|
Hallo Stephan,
da kann man wirklich von Glück sprechen.Drei neue ? Grossmodelle und das zu dem Preis. Heute ist es sehr schwierig überhaupt eins dieser Modelle zu bekommen.
Falls Du mal einen Teleskop-Kran abgeben möchtest!!!Bitte melden!!!
Gruß Dietmar
|
Hallo elektrolutz,
das hört sich ja auch nach einem Sammler an?
Bei diversen Kästen habe ich ebenfalls schon Ungenauigkeiten festgestellt.
Ich werde es mit der Bestückung erst mal so lassen bis ich vielleicht mal eins in Folie oder aber eine definitive Angabe zum Inhalt bekomme!
Gruß Dietmar
|
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
@Stephan Ja,300 Euro sind ziemlich viel.Ich selber habe aber noch keinen Bausatz in Folie gesehen und werde ihn deshalb kaufen.
@elektrolutz @Triceratops Ich bin Sammler und das gute Stück wird dann auf keinen Fall geöffnet.Habe mal in der ft History nachgeschaut.Der Kaufpreis 1984 lag bei 430 DM,wenn die Angaben in der Liste wirklich in Euro gemacht wurden. Zum Thema selber bauen kann ich nur sagen das die Alu`s alleine schon über 160Euro bei ffw kosten.
Gruß Dietmar
|
Hallo ft Freunde u Liebhaber,
sind 300 Euro für eine neue,noch in Folie eingeschweißte Container-Brücke ein realistischer Preis?
Gruss Dietmar
|
Hallo,
kann mir denn keiner weiterhelfen?
Sind alle im Urlaub?
Gruss Dietmar
|
Hallo,
funktionieren die grauen mini-Motoren einwandfrei ohne Quietsch-Geräusche!!
Gruss Dietmar
|
Hallo fischertechnik Profis,
ich brauche mal wieder eine Info von euch!
Gibt es von der Art.Nr.30275 RC Servo unterschiedlich bestückte Sets?
Ich habe heute ein neues,unbespieltes Set bekommen(leider nicht in Folie eingeschweisst) in dem eine Spurstange Art.Nr.31614 enthalten ist.Des weiteren sind mehr Stecker und Steckerbuchsen enthalten als in der ft-Datenbank angegeben.
Gruss Dietmar
|
Hallo ravnos,
um welchen 5000er Kasten handelt es sich denn?
Grundkasten mit ut/1,ut/2,ut/3 und ut/s oder Erweiterungskasten mit Netzgerät,mini-Motor,Kraftmesser usw.?
Gruss Dietmar
|
Hallo Werner,
ich konnte keine Nummer oder einen Fisch auf den anderen Batteriekontakten finden. Werde es dem nächst mal in einem Modellbauladen versuchen.Hier gibt es leider nicht so viele davon.
Danke für den Tip.
Gruss Dietmar
|
|