| TobiasBrezing |
| Experte |
| Tobias |
| Waldachtal |
|
|
| Männlich |
|
| Thursday, April 13, 2006 |
| Wednesday, August 18, 2010 1:21:39 PM |
67 [0.15% aller Beiträge / 0.04 Beiträge pro Tag] |
|
Hallo,
Am 01.10. startet die modell hobby spiel in Leipzig. Wir sind in Halle 2, Stand M51. Vom 01. - 03.10.2010, täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Viele Grüße Tobias
|
Hallo,
wir wurden auch in diesem Jahr für das goldene Schaukelpferd nominiert. Nominiert wurde der Baukasten "PROFI Technical Revolutions" in der Kategorie "Spiel und Technik".
Abstimmen kann man bis 06. Juli auf der Internetseite von Familie & Co unter: http://www.familie.de/neue-artikel/das-goldene-schaukelpferd-2010/
Viel Spaß bei der Abstimmung.
Viele Grüße Tobias
|
Hallo zusammen,
für den Fan Club Tag in Tumlingen suchen wir noch nach Ausstellern mit großen, interessanten, genialen Modellen. Wer interesse daran hat - bitte einfach per E-Mail bei mir melden (Tobias.Brezing@fischer.de).
Ist eine schöne Gelegenheit die Modelle vor strahlenden und interessierten Kinderaugen zu präsentieren.
Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!
Vielen Dank.
Tobias
|
Hallo Felix1,
die Abstimmung läuft noch bis Ende April ...
Viele Grüße und frohe Ostern.
Tobias
|
Hallo Werner,
das war noch ein "Packungs-Dummy" - 8+ ist korrekt!
Frohe Ostern Tobias
|
Hallo,
die Verbrauchermesse/Modellbaumesse "Intermodellbau" öffnet wieder die Tore. Vom 14.04. - 18.04. sind wir mit einem Messestand vertreten. Ihr findet uns in der Halle 8 (Stand D18). Der Standort in der Halle 8 ist neu, da die Messeleitung eine neue Struktur eingeführt hat.
Öffnungszeiten: Mittwoch - Samstag 09.00 - 18.00 Uhr Sonntag 09.00 - 17.00 Uhr
Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!
Viele Grüße Tobias
|
Hallo Zwergnase,
du hast recht - da war er wieder der "Fehlerteufel". Wir bitte um Entschuldigung. Tja - mit dem Druck ist es wohl schon zu spät, schade!
Trotzdem, danke für den Hinweis.
Viele Grüße Tobias
|
Hallo Jeremias,
es empfiehlt sich zur Aufstellung pünktlich um 10.00 Uhr vor Ort zu sein. Dann werden wir dir eine Fläche zur Verfügung stellen (Tisch). Stromversorgung ist Standardmäßig vorhanden. Gebühren fallen keine an - wir freuen uns, wenn ihr eure Modelle ausstellt.
Grüße Tobias
|
Hallo,
die neue Fan Club NEWS 01/2010 ist online! Zu finden im Fanclubnewsarchiv.
Viel Spaß beim Lesen ...
Grüße Tobias
|
Hallo!
Der "Test" von fischertechnik, Informationen auch über Twitter zu veröffentlichen, war sehr erfolgreich. Vor diesem Hintergrund werde ich ab sofort auf Twitter "zwitschern".
Ganz klar: Twitter soll den Dialog mit den Fans (und solche die es werden wollen) unterstützen. Twitter soll keine Konkurrenz zum Forum sein. Wir stehen den neuen Medien offen gegenüber und freuen uns über Twitter mit noch mehr "fischertechnikern" in Kontakt zu treten.
Viele Grüße Tobias
|
|