Fan Projekte

Wir von fischertechnik freuen uns jedes Mal, wenn wir von den vielen fischertechnik Konstrukteuren aus ganz unterschiedlichen Altersklassen und Ländern lesen oder hören. Ein paar besonders passionierte Modellbauer sitzen bei fischertechnik im Nordschwarzwald. Sie verbinden ihre Leidenschaft fürs Konstruieren mit dem täglichen Arbeitsleben.
Viele andere sind ebenfalls beruflich mit technischen Konstruktionen befasst und machen sich die Möglichkeiten von fischertechnik zunutze.
Die meisten aber sind einfach so mit dem fischertechnik Fieber angesteckt worden und konstruieren und bauen in ihrer Freizeit großartige Modelle.
Diese kreativen und beeindruckenden Modelle wollen wir hier zeigen und Lust darauf machen, einmal selbst so ein beeindruckendes Modell zu bauen.
Also lasst euch inspirieren!
Vom Mikro-Projekt bis zum Mega-Projekt: Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von fischertechnik sind grenzenlos.

 

Habt auch ihr ein Mega-Projekt mit fischertechnik durchgeführt? Sendet  uns euer Riesenmodell an info@fischertechnik.de.


Fan Projekte

Weltrekord beim Fan Club Tag, 24.07.2016
Weltrekord in Waldachtal: Eine über 45 Meter lange Schrägseilbrücke, gebaut aus fischertechnik Bausteinen, stellte den Höhepunkt des fischertechnik Fan Club Tages am 24. Juli dar.