Junior Entwickler Team

Unser Junior – Entwickler – Team steht fest!

Im Zuge unseres Fan Club Tages 4.0 können wir nun sechs kreative Modellbauer in unserem Junior – Entwickler – Team willkommen heißen.
Am fischertechnik Fan Club Tag 4.0, hatten unsere Fans dieses Jahr die Möglichkeit ihre kreativsten und spektakulärsten fischertechnik Modelle, einzureichen. Unsere fischertechnik Fach – Jury wählte aus den 84 eingereichten Modellen, sechs der innovativsten und kreativsten Modelle aus. Diese sechs Gewinner wurden in unser Junior – Entwickler – Team berufen.
Die Junior – Entwickler bekommen so nun die Chance exklusive Einblicke in die Welt von fischertechnik zu erhalten.
Daraufhin werden sie von uns in den Schwarzwald eingeladen. Hier bekommen sie einen Einblick in die Produktion, haben die Möglichkeit Fachgespräche mit unseren Entwicklern zu führen, können tiefgehende Einblicke in den Ablauf der Entwicklung eines fischertechnik Baukastens erhalten und gemeinsam mit unseren Entwicklern bei einem aktuellen Entwicklungsprojekt in Form eines Workshops mitarbeiten. 
Das Junior – Entwickler – Team darf nun bei einigen Neuentwicklungen zukünftig Teil unseres Entwicklerteams sein und kann so Ideen, Ansätze und Vorschläge direkt bei fischertechnik einbringen.
Wir werden daher mit den Junior – Entwicklern eng und regelmäßig in Austausch stehen und sie über die neusten Themen informieren.

Wir freuen sehr auf die weitere kreative Zusammenarbeit mit unserem Junior – Entwickler – Team!

Segway, Roman
Fertigung mit Hochregallager, Tobias 
Autofabrik, David
Allround Roboter, Oliver
MAOAM-Automat-mit Kartenzahlung, Fabian
Papierfaltmaschine, Tim