Fan Club Tag 2018

1.200 Personen besuchten anlässlich des Azubi-Infotages und fischertechnik Fan Club Tages  unsere Standorte in Tumlingen und Salzstetten.

Erstmals fanden der Azubi-Infotag und der fischertechnik Fan Club Tag zeitgleich statt. Insgesamt 20 verschiedene Stationen mit vielfältigen Programmpunkten in Tumlingen und Salzstetten erwarteten die Besucher am 30. Juni. Neben Bewerbern, die sich gemeinsam mit ihren Angehörigen über die Vorteile einer Ausbildung oder eines Studiums in unserem Unternehmen informierten, erschienen auch zahlreiche Liebhaber unserer fischertechnik Produkte.

Ein Höhepunkt des Fan Club Tags war natürlich die große fischertechnik Modellschau in Tumlingen, die zum Pflichtprogramm nahezu aller Besucher gehörte. Erneut waren zahlreiche Fans mit ihren insgesamt 90 liebevoll gestalteten Konstruktionen, darunter ein originalgetreuer R2-D2, ins Waldachtal gereist, um diese einem großen Publikum zu präsentieren.

Wer davon nicht genug bekam, konnte bequem mit einem Shuttle-Bus nach Salzstetten fahren und dort die Produktion besichtigen, den eigenen fischertechnik Baukasten bestücken oder den großen Sonderverkauf nutzen, um Baukästen und fischerTiP Produkte zu einem besonders attraktiven Preis zu erwerben. Besonders gespannt waren die Fans auf die Ausstellung der kompletten Produktneuheiten, die fischertechnik in diesem Jahr auf den Markt bringt.

Und auch in diesem Jahr bot die Tombola mit fischertechnik Gewinnen eine weitere Attraktion: An verschiedenen Stationen gab es Lose für einen Euro zu kaufen. Der gesamte Erlös fließt in die Initiative DrachenEi.

Des Weiteren gab es Live-Videos von verschiedenen Programmpunkten für diejenigen, die nicht zum Fan Club Tag kommen konnten.

Alles in allem war der Tag ein voller Erfolg und wir danken allen Besuchern fürs Kommen!
10.209.131.18