fischertechnik
FanClub & Community

Seit 1968 können wir mit unserem fischertechnik FanClub Gleichgesinnte zusammenbringen und die Community stärken. Im fischertechnik FanClub könnt ihr euch mit über 30.000 Mitglieder weltweit vernetzen, austauschen und erhaltet aktuelle News zu Produkten und Veranstaltungen.

 

Werde jetzt Mitglied!

 

Was dich im fischertechnik FanClub erwartet:

Du bekommst exklusiv alle wichtigen Informationen rund um fischertechnik.
Du wirst jedes Jahr persönlich zum fischertechnik FAN CLUB TAG eingeladen.
Zwei Mal im Jahr erscheint die Clubzeitschrift FAN CLUB NEWS mit neuen Anregungen und interessanten Informationen.
Du erhältst Prospekte und exklusive Sonderangebote.
Was passiert wo? Du erhältst exklusive Tipps für Veranstaltungen, Messen und Treffen für fischertechnik Freunde.
Du erhältst vergünstigte Eintrittspreise in die Technik-Museen von Sinsheim und Speyer.
Und das Beste: Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Fan Projekte

Wir von fischertechnik freuen uns jedes Mal, wenn wir von den vielen fischertechnik Konstrukteuren aus ganz unterschiedlichen Altersklassen und Ländern lesen oder hören. Viele passionierte Modellbauer befassen sich auch beruflich mit technischen Konstruktionen und machen sich die Möglichkeiten von fischertechnik zunutze. Aber auch viele andere Modellbauer sind mit dem fischertechnik Fieber angesteckt worden und konstruieren und bauen in ihrer Freizeit großartige Modelle. Sie alle verbinden ihre Leidenschaft fürs Konstruieren!  


Diese kreativen und beeindruckenden Modelle wollen wir hier zeigen und Lust darauf machen, einmal selbst so ein beeindruckendes Modell zu bauen. 

Also lasst euch inspirieren! 

Vom Mikro-Projekt bis zum Mega-Projekt: Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von fischertechnik sind grenzenlos.

Unsere Fans im WWW

Die fischertechnik Welt ist grenzenlos und viele treffen sich auf unserer fischertechnik Website. Daneben gibt es viele weitere Portale und Webadressen, auf denen unsere kreativen Fans ihre Informationen, Ideen und Meinungen austauschen. 
Bei ftcommunity.de findet ihr beispielsweise eine Datenbank mit historischen Daten, Einzelteilen oder Anleitungen. Diese und viele andere Webadressen könnten dich interessieren. Hier eine Auswahl nützlicher Links. 

Habt auch ihr ein Mega-Projekt mit fischertechnik durchgeführt? Sendet uns euer Riesenmodell an info@fischertechnik.de 
cd-cd44994c-kh68p