Downloads

 

Wer gerne baut und konstruiert ist doch immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends! Genau aus diesem Grund steht hier ein großes Archiv mit tollen Bauanleitungen zum kostenlosen Download zur Verfügung und dank der Schritt-für-Schritt Erklärungen gelingt das Nachbauen garantiert!

Wie bei allen fischertechnik Anleitungen wird nicht nur die Anzahl der benötigten Teile aufgelistet, sondern die einzelnen Teilschritte werden zum Aufbau der Modelle verständlich erklärt. Wer schon fischertechnik-Baukästen Zuhause hat und bereits alles gebaut hat, was die beigelegte Bauanleitung zu bieten hat, der ist hier genau richtig! Kombinations-, Sonder-, aber auch Jubiläumsmodelle sind hier nur ein Anfang, denn nach und nach wird sich die Auswahl an Bauanleitungen vergrößern.

 
sc10-cd-2