Fan Club Tag 2023

Alles rund um den Fan Club Tag 

Im Mai lassen wir es mal wieder so richtig krachen, denn endlich ist wieder Fan Club Tag! 

Am 6. Mai 2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr wollen wir euch endlich wieder einen ganz besonderen Tag bei uns in Waldachtal bieten. Neben dem fischertechnik Sonderverkauf, verschiedenen Workshops und Einblick in die fischertechnik Baukastenbestückung findet zeitgleich dieses Jahr wieder der Azubi-Infotag der Unternehmensgruppe fischer statt, bei dem ihr mehr über die tollen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen erfahrt und umfassende Einblicke wie etwa Führungen in der Dübel-Produktion geboten werden. Vielleicht möchtet ihr als begeisterte fischertechnik Fans irgendwann mal euer Hobby zum Beruf machen, wer weiß?

Im Mittelpunkt des Tages soll wieder die Modellschau der Fans stehen. Letztes Jahr beim Tag der offenen Tür im „Kleinformat“, dieses mal wieder richtig groß!

Erhalte einen spannenden Einblick in die Welt von fischertechnik oder besuche den parallel stattfindenden Azubi Infotag. Wir freuen uns auf euch!

fischertechnik Fan Club Tag

Wolfäcker 1
72178 Waldachtal-Salzstetten

fischer Azubi Infotag

Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal-Tumlingen

Programm Fan Club Tag

Schau-Linie
Eigene Bestückung (Pinball und Slide Battle)
Sonderverkauf
Bau- und Bastelecke
Technik-Info
Modellschau mit Fan Modellen
Robotik-Beratung
Schulungen
sc10-cd-1